Sonntag, 16. März 2014

One day I fly away-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
ihr seht, ich gebe mir Mühe, euch Outfitposts zu präsentieren.;-)
Eines meiner liebsten Outfits und doch leider nicht ganz so alltagstauglich (woran das nur liegen könnte?)
Dazu fällt mir nur ein Zitat ein ;-)

"Ein Kleid ist vielleicht keine Waffe der Frau aber liefert ihr wenigstens die Munition"
Brigitte Bardot


Schiffchen: Suicide Glam
Kleid: Collectif
Schuhe T.U.K
Koffer: vintage






Lets rock, Eure Jen

7 Kommentare:

Fräulein Keks hat gesagt…

Wow die Bilder sind einfach der Hammer!

kunterdunkle hat gesagt…

Was für goldige Fotos =)
Braun ist ja für mich persönlich nichts, doch das Ensemble gefällt mir an dir richtig gut - und sieht gar nicht verkleidet aus =)

Discordia hat gesagt…

Ich mag das Outfit an dir sehr gerne, aber im Alltag kann ich es mir auch eher weniger vorstellen. Hoffentlich gibt es in Zukunft viele Anlässe das schöne Kleid zu tragen. ^^

Miss Twinkle hat gesagt…

Wunderschönes Outfit! ♥♥♥ Du siehst fantastisch aus!!!

Perlchen Noir hat gesagt…

Liebste Jen,

wirklich sehr schön siehst du aus. Ich mag ja sowieso so Uniform-Kleidchen wahnsinnig gerne.

Liebst, dein Perlchen Noir

Andrea Szoeczi hat gesagt…

Oh du siehst aber chic aus!! chapeau!! sehr schöne Bilder :)

Lorna Sharp hat gesagt…

This is good ! Haha
Like the kitsch posing of the 40s style.
Xxx
Lorna

Http://lornasharp.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen