Freitag, 21. März 2014

Shake it, baby!

Aloha ihr Lieben,
mh der Frühling ist ins Land gezogen und ich hoffe, das das Wetter so schön und warm bleibt.
Passend dazu kann man sich wieder in eine Eisdiele oder sein Lieblingsdiner setzen und einen köstlichen Milchshake schlürfen.
Mein absoluter Favorit ist ja der Milchschnittenmilchshake, da könnt ich mich regelrecht reinsetzen ;-)
"Aber Jen, denk doch an den kommenden Sommer!", flüstert das Gewissen in mein Ohr.
Pff, Sommer, genießen ist angesagt!
Rund? Na und.

Bandana: Rumble 59
Oberteil: Outsiders
Hose: Rumble 59
Schuhe: T.U.K




Welchen Shake schlürft ihr am Liebsten?

Lets rock, Eure Jen

11 Kommentare:

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Ich mag zum Glück keine Milchshakes, aber Du siehst zum Anbeißen aus! :)

Sarah Maria hat gesagt…

Milchschnittenshake?!!
Das höre ich zum ersten Mal - und muss das dringend ausprobieren. Denn ohne je probiert zu haben, weiß ich jetzt schon: Das ist er meiner neuer Lieblingsshake! :D

kunterdunkle hat gesagt…

Deine Fotos sind so bezaubernd :)

Ich bin in Form - Rund ist auch eine ;)

Silvia Hiller hat gesagt…

Hi Jen, den Colaweizenshake. ☺☺☺. Der prickelt ordentlich und erfrischt bei sommerlicher Hitze! Ich hatte in der 6. Klasse mal ne üble Erdbeershakeerfahrung, seitdem bin ich shakegeheilt. ☺Lieber Shake und geil, als hungrig und dünn wie ein Seil..............ja ich weiß, etwas flach aber ist auch noch früher Tag, hahaahaha. Ein genussvolles Wochenende meine Liebe!!!!! LG

ette hat gesagt…

Du siehst genial aus! Tolles Outfit und super Bilder. Ich wünschte ich könnte so posen. Vor dem Spiegel klappt es immer ganz gut, aber wenn dia Kamera da steht ist es aus.
Milchschnittenshake? Der aus dem Star Diner in Essen? Ohje, du machst mir Heimweh. Gab es da nicht auch einen After Eight Shake? Den fand ich auch super.
Mh, mal schauen ob ich so tolle Shakes auch in der heimischen Küche mixen kann, hier in der Nähe gibt es nämlich kein gutes Diner. Oder mal wieder in die Heimat fahren :-)
Und übrigens zu dem Bloglovin-Problem: Ich hatte heute ein langes Gespräch mit dem Support meines Webspace. Jetzt gibt es keine Weiterleitung mehr und das mit dem Feed sollte funktionieren. Allerdings ist die alte, bei Bloglovin hinterlegte Adresse ungültig. Mit dem Button am Ende der Seite kommst du zum "neuen" Blog, sonst findest du ihn auch im Bloglovin-Profil von mir (ist einfach dieselbe Adresse ohne Wordpress hinten dran, aber BL checkt nicht, dass es derselbe Blog ist). Sorry, das war der einzige Weg.
lg ette

ette hat gesagt…

Ja, ich bin ein Ruhrpottkind, Oberhausen, mein ganzes Leben lang. Bis ich dann auf die komische Idee kam, im Ausland zu studieren. Und hier häng ich jetzt ;-)
Ja da melde ich mich doch mal, wenn ich wieder in der Heimat bin :-)
Freut mich, dass das mit dem Feed jetzt endlich klappt.
lg ette

Miss Twinkle hat gesagt…

Oh, ich liebe Milchshakes! ♥ Milchschnitte hört sich klasse an, wo gibt es den denn?
Du siehst übrigens ganz bezaubernd aus! Darf ich fragen, wer die tollen Bilder gemacht hat?

Pumkin Purr hat gesagt…

Milchschnittenmilchshake? Habe ich ja noch nie gehört aber hört sich lecker an *-*

Bilberry hat gesagt…

Hey Jen, danke für das liebe Kompliment :) Das kann ich nur zurück geben. Dein Outfit sieht auch echt toll aus. Die Schuhe habe ich vor längerer Zeit mal bei Deichmann erstanden. Aber vielleicht bekommen, die die ja wieder rein. Ach Milkshake hab ich auch ewig nicht getrunken, wobei ich im Diner ja immer den melted chocolate cake nehme oder wie der heißt. Über flüssige Schoki geht einfach nichts :D

Saperlotte D. hat gesagt…

Zauberhafte Bilder, wow! :O

Ich mag Milchshakes eigentlich gar nicht... kA, da hab ich irgendwie nicht das Gefühl, was "Richtiges" zwischen den Zähnen zu haben... Ein Getränk kann mich irgendwie nicht glücklich machen :D Wenn, dann muss es schon ein richtiges Eis sein. Am liebsten Bounty Eis aus dem Supermarkt. *auf die tastatur sabber*
Gibt eh Shape-Badeanzüge xD

Ich hab deine Brieffreundschaft-Anfrage übrigens NICHT vergessen. Falls du immer noch Interesse hast, meld dich. *telefonhörergeste am ohr mach*

Liebe Grüße,
Saperlotte

Mary Lou hat gesagt…

wie hübsch du wieder aussiehst! einfach Zucker diese kirschenoberteil!!!! du erinnerst mich voll an uma thurman auf diesen fotos, also vom Gesicht her, soooo schön!!! mein lieblingsdiner hat leider zugemacht aber gut dafür macht tatsächlich bald eine neue Eisdiele auf;)
ich werde versuchen die haarblume demnächst fotografisch festzuhalten, aber sie sieht nicht so besonders aus ich habe die aus meine stoffresten zusammengeschustert hihi
schönen Sonntag noch!
lg

Kommentar veröffentlichen