Sonntag, 2. März 2014

Sonntagsausflug

Aloha ihr Lieben,
achjee, nun bin ich für die nächsten 10 Tage allein daheim, weil mein Männe beruflich in Kanada ist.
Manchmal ist es zwar ganz nett allein daheim zu sein aber es kann auch schnell öde werden.
Da ich dagegen vorgehen möchte, besuche ich morgen mit meinen Schwiegereltern in Spe einen kleinen aber feinen Antikmarkt.



Mal schauen wie es wird, vielleicht finde ich ja eine nette Kleinigkeit.


Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Meine bessere Hälfte war auch die letzten beiden Tage weg und ich fands toll! :D Nicht, dass ich ihn nicht gerne bei mir habe. Aber hin und wieder ganz viel Zeit für sich zu haben ist auch sehr toll. Dann kann man in aller Ruhe den ganzen Tag Mädchen-Sachen machen, ohne das einer meckert ;)

Kommentar veröffentlichen