Sonntag, 9. März 2014

Summer lovin´ happend so fast

Aloha ihr Lieben,
gestern Abend habe ich mit meiner Mama einen wunderbaren Musicalabend verbracht und es war einfach wieder das reinste Vergnügen.
Grease könnt ich mir einfach immer wieder und wieder anschauen und bekomme einfach nicht genug :-)


Klamottentechnisch war ich gestern auf dem gemütlichen Trip unterwegs und habe mich in meine neue und jetzt schon heißgeliebte Collegejacke geschmissen.
Ich seh rundlich aus aber das ist mir vollkommen Schnuppe :-)
Fascinator: Jazzafine
Collegejacke: Rumble 59
Hose: Rumble 59
Creepers: Demonia




Meine heißgeliebten Leocreeper <3





Man kann ja nicht immer scharf sein ;-)




Habt ihr Grease auch schon einmal gesehen oder wäre das nichts für euch?


Lets rock, Eure Jen

13 Kommentare:

Fräulein Keks hat gesagt…

Ich finde du siehst genauso gut aus wie immer :)
Und selbst wenn, finde ich auch immer, das kann einem herzlich egal sein!

Ich habe meine Haare zum Beispiel wieder abgeschnitten, schönen Pixie, was auch nicht gerade superschlank macht, aber ich liebe es! :D

Mrs. Muffin hat gesagt…

Dankeschön :-*
Der Pixieschnitt ist niedlich, meine beste Freundin trägt auch einen.
Kurzhaarfrisuren find ich so schön praktisch.

kunterdunkle hat gesagt…

Ich kenne nur den Film ^^

Dein Outfit ist so niedlich, toll sahst du aus =)

Pumkin Purr hat gesagt…

Muss zugeben dass ich eigentlich gar nicht so sehr auf Vögel stehe aber Kardinäle sind trotzdem toll. Nein! Ich habe es nicht falsch verstanden! Ich folge auch nur Blogs die ich interessant finde und nicht nur weil sie mir folgen :D
Danke! Ach vieles, vor allem möchte ich endlich mehr draußen fotografieren. Würde gerne endlich mal was mit Rauchbomben machen, zum Beispiel :)

Habe Grease auch schon mal gesehen! Ist ja ein richtiger Klassiker! Ich mag den Fascinator total! Muss mir auch mal einen zulegen :D

Anti.Muse hat gesagt…

Ich liebe ja Grease - allerdings bin ich ja nicht so der gestandene Musical Fan - mal wieder auf DVD angucken wäre aber schon nett ;) Und dazu auch in die Collegejacke schmeißen - meine ist gemäß meiner Lieblingsfarben natürlich schwarz-weiß ;)

Anti.Muse hat gesagt…

Ich liebe Grease, steh aber nicht so sehr auf Musical - aber auf DVD angucken wäre mal wieder ganz nett ;) Und dazu in die Collegejacke schmeißen - meine ist gemäß meiner Lieblingsfarben natürlich schwarz-weiß ;) aber Dein Exemplar finde ich auch ganz schnieke ;)

Perlchen Noir hat gesagt…

Liebste Jen!

Du siehst fabelhaft aus! Kannst du mir verraten, wie die Jacke ausfällt? Größengerecht oder eher kleiner/größer?

Leider habe ich Grease als Musical noch nicht gesehen (wird aber definitv noch nachgeholt).
Den Film an sich liebe ich. Er hat maßgeblich dazu beigetragen dass ich die 50er Jahre so sehr liebe und hat mir den Mut gegeben meine Leidenschaft auch auszuleben.

Liebst, dein Perlchen Noir

Mary Lou hat gesagt…

oh ja grease habe ich auch vor 2 Jahren mit meiner mama gesehen und wir waren beide sowas von begeistert!! was für ein süßer fascinator auch! und die Schuhe und die Jacke finde ich auch toll, ich habe auch so eine ähnliche und liebe sie auch innig, die war auch bei allen reisen mit dabei weil bequem ;)
wünsch dir auch einen tollen start in die neue Woche!
lg mary

Silvia Hiller hat gesagt…

Grease ist klasse und du hattest gut ins Musical gepasst mit deinem Style, liebe Jen! Hoffe dir geht's gut! Ganz liebe Grüsse Cherry

ette hat gesagt…

War vor Ewigkeiten mal in einer Aufführung in der Arena Oberhausen und dann nochmal in einer Laien-Inszenierung in Lippstadt. Aber den Film schaue ich mir regelmässig an, wenn er im Fernsehen kommt, die Musik allein ist Kult :-) Und ich habe noch vor ein paar Jahren selber "Hopelessly devoted" bei einem Musical-Dinner dargeboten. Wenn ich ihn also sehe, wird lauthals mitgegröhlt :-)
Schönes Outfit, der Fascinator bricht diesen sportlichen Style sehr gekonnt :-)

Andrea Szoeczi hat gesagt…

Ich würde mir soo gern mal das Musical anschauen! Leider finde ich niemanden der mit mir dahin gehen will *schnief* Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!
Ich habe mir außerdem, weil ich deine beiden Ketten von Frl. Wildkirsch so toll fand, auch eine zugelegt :D

Andrea Szoeczi hat gesagt…

Ja, süß nicht wahr :D Oh ja, meine hat auch viel zu lange auf sich warten lassen, aber die Post ist bei mir eh immer..naja...nicht die schnellste.. Ich bin auch der festen Überzeugunf, dass durch das liebliche Singen unter eine Dusche Postboten angelockt werden :D Bin schon gespannt welche du dir noch zugelegt hast !

Pumkin Purr hat gesagt…

Dankeschön :) Vor kurzem konnte ich genau das auch sagen! Habe mein erstes Smartphone jetzt genau seit einer Woche :D Finde Fotos mit Rauchbomben schon seit Jahren richtig klasse <3 Muss das wirklich unbedingt mal machen.
Genau! Fascinator sind für Photoshoots bestimmt auch ganz klasse *-*

Kommentar veröffentlichen