Donnerstag, 10. April 2014

It´s so british,darling

Aloha ihr Lieben,
vor ca. zwei Wochen zog eine wunderschöne Kommode bei uns ein, die einfach perfekt in unseren "britischen Vorraum" passt. Außerdem benötigte frau dringend einen Platz für ihre Brief - und Bastelutensilien.
Ich bin einfach ein Ordnungsfanatiker und habe z. B. meine Washitapes fein, säuberlich in kleinen Schachteln verpackt (so fliegen sie wenigstens nicht überall herum).
So schnappe ich mir doch glatt ein Tässchen Earl Grey und genieße den Anblick in seiner vollen Pracht;-)







Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Sarah Maria hat gesagt…

Toll! Also, die Kommode, aber auch deine Ordnung. Ich gehöre eher zu der Chaos-Fraktion. *hust*

Discordia hat gesagt…

Die Dose kenne ich doch! ^o^
Die Kommode sieht wirklich sehr schick aus.
Morgen geht übrigens der Brief an dich auf die Reise.

LG

Kommentar veröffentlichen