Samstag, 19. April 2014

Kaffee,Kuchen und ein kleiner Pilz

Aloha ihr Lieben,
letzte Woche Samstag waren wir bei einer Freundin zum Kaffee und Kuchen eingeladen.
Sie lebt sehr ländlich und es war einfach nur total idyllisch (für Leute, die so wie ich aus der Stadt kommen mal eine nette Abwechslung).
Wir haben dann noch eine große Runde mit dem Hund gedreht, ich liebe sowas ja total und danach waren ich und mein Männe einfach nur platt:-)
Da war ich doch sehr froh drüber an dem Tag in bequeme Dinge geschlüpft zu sein;-)

Halstuch: Bijou Brigitte
T-Shirt: Rumble 59
Gürtel: Outsiders
Gürtelschnalle: Camden Market
Hose: Rumble 59


Ach, ich liebe die Schnalle <3






Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Fräulein Keks hat gesagt…

Oh diese Gürtelschnalle ist echt zu süüüüß! :)
Und du siehst wie immer wundervoll aus!

Pumkin Purr hat gesagt…

Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebsten Blog Award nominiert! :3

Der Gürtel ist ja total niedlich! Und ich liebe auch lange Spaziergänge und einfach in der Natur zu sein :)

Madame Diana hat gesagt…

Der Gürtel gefällt mir total gut! :)
Grüsse ♥

Madame Diana hat gesagt…

Ich habe dich bei Pumkin Purr entdeckt in den Kommentaren :)
Grüsse ♥

Kommentar veröffentlichen