Freitag, 4. April 2014

Ker, is dat schön äh vintage

Aloha ihr Lieben,
da kam doch in der Blogüberschrift tatsächlich die Ruhrpottsseele aus mir heraus.
Naja, ich steh dazu:-)
Warum ich so euphorisch und glücklich schreibe?
Morgen verbringe ich nämlich zusammen mit meinem Männe den Tag in Bad Godesberg.
Was ich da mache? Na ich besuche die Godema, schließlich hat dort der Vintage Flaneur ein Event organisiert und so wird der Sonntagsausflug halt mal zum Samstagsausflug;-)
Bevor es aber Richtung Bonn geht, schaue ich morgens noch (schnell) bei Pinky vorbei und lasse mir ein schönes Make-Up und die perfekten Haare verpassen (was genau es werden soll, kann ich euch leider noch nicht verraten), Frau will ja schließlich nicht wie der letzte Schlurri aufkreuzen.
Der Clou wird für mich außerdem sein, das ich die liebe Betty kennen lernen werde.


Wäre diese Veranstaltung auch etwas für euch oder seid ihr sogar anwesend?


Lets rock, Eure Jen

6 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Da wünsch ich euch viel Spaß! :) Ich bin morgen leider schon verplant, aber ihr müsst mir alles genau berichten.

Sichtbar hat gesagt…

Ich mag die Mode auch sehr gern, im Studium habe ich mal eine Modebroschüre in den 50er Jahren erstellt. :)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube

Andrea Szoeczi hat gesagt…

Ich weine immer noch, dass ich nicht kommen kann, weil ich sonst mit meinen Vorbereitungen für die Prüfung die ich nächste Woche habe, nicht fertig werde. Ich hoffe, der Flaneur macht bald wieder solch eine Veranstaltung!!

Andrea Szoeczi hat gesagt…

Ja total schade :( wenn das nächste Mal irgendwo was ist, sag einfach Bescheid :)) Ich meine gelesen zu haben, dass der Rock´n´Vintage auch bald wieder veranstaltet wird, wenn mich nicht alles täuscht :)

Sichtbar hat gesagt…

Keinen Flyer, hast nichts übersehen, der war aber auch noch nicht dran, ich mache gerade ein Plakat für Tanz-Unterricht fertig zur Hochzeit. ;)

Klar darfst du fragen, ich hab zwei von den Washis bei NanuNana gekauft, 1 von Butlers (der dunkel-blaue mit den Blüten) und die anderen von Heinrich Hünecke.

Bilberry hat gesagt…

Klingt echt toll. Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung ...
Zur Thai Massage kann ich nur von der Thai Massage & der Ölmassage sprechen. Thai ist halt mehr zum einrenken hatte ich das Gefühl & Ölmassage mehr Wellness. Aber man kann auch beides gemischt haben. Nachfragen lohnt denke ich :)

Kommentar veröffentlichen