Dienstag, 29. April 2014

Mrs.Muffin trifft MissTwinkle

Aloha ihr Lieben,
ne was hatte ich für einen schönen Tag am Sonntag, denn da traf ich mich mit der lieben Miss Twinkle im StarChief Diner.
Es war wirklich fantastisch, wir haben so lange gequatscht, bis uns die nette Bedienung darauf aufmerksam gemacht hat, das wir doch bitte bezahlen, da der Tisch nach uns noch reserviert sei.
Ja herrlich:-D. Kennt ihr das auch, ihr trefft Menschen, die ihr noch nie zuvor getroffen habt und es passt einfach?
So gings zumindest mir und es wird bestimmt nicht unser letztes Treffen gewesen sein:-)
Danke für den schönen Tag!



Lets rock, Eure Jen

9 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Ich fand unser Date auch mehr als gelungen :) freu mich schon auf's nächste!!!

Bilberry hat gesagt…

Ach die Danni & ihren Mann kennen wir auch über gemeinsame Freunde. Tja die Welt ist eben klein. Das Kustom Kulture klingt eigentlich total toll, aber leider sind wir da zu den Hansetagen in Lübeck. Das wird also leider nichts. Hoffe aber, dass es bald mal wieder eine ähnliche Veranstaltung gibt & es dann klappt. Frag mich auf jeden Fall wieder, ja? :)

Madame Diana hat gesagt…

das rosafarbene Auto hätte ich so gerne, war richtig verliebt :D

& dankeschön :) ♥
ja, ich kenne auch einige, die einfach versuchcen ihre Gedanken und Gefühle zu verdrängen und sich dann nicht behandeln lassen, was fatale Folgen haben kann bei manchen Erkrankungen. Ich bin Borderlinerin und habe verschiedene Angsterkrankungen & den Verdacht auf Autismus, mein Leben ist davon schon sehr beeinträchtigt. Bekomme seit 2012 auch Frührente aufgrund voller Erwerbsunfähigkeit. :/ Aber ich möchte einfach lernen mit der Krankheit besser umzugehen, vorallem in Stresssituationen oder bei Veränderungen reagierie ich sehr allergisch.

Mr. Broccolie kommt natürlich auch mit in die Klinik, genauso wie meine beiden Kuscheltiere, die meinen Katzen farblich sehr ähneln :D Das ist für mich einfach ein Muss. :)
Gibt es die auch im Kleinformat? Wir fahren morgen zu Ikea, da kann ich direkt mal gucken :D

Ich drück dir die Daumen, dass "Mamma Mia" auch nach Oberhausen kommt! :)

Grüsse ♥

Andrea Szoeczi hat gesagt…

Oh den Laden kenne ich ja noch garnicht, hab ihn mir gleich gemerkt ❤

Madame Diana hat gesagt…

Also im Ikea in Freiburg hatten sie noch nicht mal mehr den Mr. Broccolie im Großformat :( Auch keine Ms Erdbeere :( Wollte mir nämlich so eine Erdbeere noch holen :D

Oh, der Spruch könnte wahr sein. Wurde damals 12 Jahre lang gemobbt. Vllt. kommt einiges meiner Erkrankungen auch daher. Aber das weiß man nicht genau. Schlimm war diese Zeit & Erfahrung trotzdem..

Grüsse ♥

Pumkin Purr hat gesagt…

Dankeschön! Wollte auch erst Hörner nehmen aber da es schon viele Fotos mit Hörner gibt und ich vor einer ganzen Weile diese Bonsai-Äste in einem Dekoladen gesehen habe, dachte ich es wäre eine gute Alternative und mal was anderes :D Kenne mich mit der japanischen Mythologie überhaupt nicht aus aber mit dem la Catrina Shooting hast du Recht! Das Headpiece würde wirklich dazu passen nur wurde es so gehyped dass ich in dem Stil gar nichts machen wollen würde. Ich hasse es wenn irgendwas so gehyped wird xD

Freut mich dass ihr euch so toll verstanden habt! <3

Silvia Hiller hat gesagt…

Ihr seht beide aus wie Filmstars - ist das schöööööööööööööön!!!! Euch anzusehen ist wie ne Ausstellung zu besuchen. Man bleibt stehen, geht weiter und dreht sich nochmal um, damit man sich nochmal "satt" sehen kann. ♥

Madame Diana hat gesagt…

Den Charitea kenne ich gar nicht :) Aber die Blutorangen Limo war wirklich sehr lecker! :)
Grüsse ♥

Pumkin Purr hat gesagt…

Dankeschön! Ja, liebe Spitze auch und kenne es wenn es so unangenehm kratzt aber bei dem Kleid tut es das, zum Glück, gar nicht. Das stimmt! Sehe auch immer wieder Tattoos von Tierportraits die echt nicht gut sind. Und hätte den Wolf auch nicht von vielen tätowieren lassen xD Bin aber generell sehr wählerisch was Tätowierer angeht (sollte ja aber auch so sein, gibt genug die einfach nur schlechte Tattoos machen). Ich glaube die Serie kenne ich gar nicht!

Kommentar veröffentlichen