Sonntag, 27. April 2014

Osterkörbchen,hach wie schön

Aloha ihr Lieben,
oh man Ostern liegt ja mittlerweile fast schon wieder eine Woche zurück (wäre mein Körbchen doch nur noch so schön gefüllt, wie auf den kommenden Bildern) und ich hoffe sehr, das ihr angenehme und schöne Ostertage hattet.
Meine waren wunderbar, da ich mal wieder die Seele baumeln und mich verwöhnen lassen konnte und das von der kompletten Familie.
Ich muss euch einfach die kleinen Aufmerksamkeiten zeigen, die ich von meinen Lieben bekommen habe, weil ich mir wirklich ein paar kleine Tränchen verdrücken musste.
Das Osterkörbchen, das ich von meinem Männe bekam, mit allen Leckereien, die mein Herz begehren.
Diese roten Osterhässchen sind wirklich von Maltesers Teasers,köstlich...

Diese wunderbare Schleifenkette habe ich ich auf dem DesignGipfel gesehen und fand sie ja soo schön. (meint ihr ich habe gemerkt, das er sie gekauft hat ;-) )

und ein neues Siegel, um meine Briefe zu verschönern gab es auch:-)



Die wunderschöne Kette bekam ich von meinen Eltern geschenkt bekommen und sie passt wirklich perfekt zu meinen Kleidern und da behauptet meine Mama, das sie meinen Geschmack nicht kennen würde;-)


und diese niedlichen Minitässchen gab es von meiner Schwiegermutti, die passen so herrlich zu einem meiner Oberteile hachjaaa<3





Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Sarah Polak hat gesagt…

Hallo ;)
Da bist du ja reichlich und wunderschön beschenkt worden.Mein Freund kauft auch immer so super gut Sachen heimlich,aber so lange man noch absolut überrascht ist geht es dann ja ;) .So weiß der der schenkt aber auch wenigstens,dassndie Sachen gefallen.
Liebe Grüße Sarah

Silvia Hiller hat gesagt…

Was für tolle, geschmackvolle Osterüberraschungen. Der Kirschenstempel ist ja sensationell!!!!! Deine Schwiegermutti hat ja echt den Dreh raus, Wahnsinn! ☺☺☺Es ist so einfach jemanden zu verzaubern und es braucht keine große Mühe......solange man sich die Mühe macht, den Menschen kennenzulernen. Gratulation Jen, dich scheinen alle gut zu kennen ♥ LG ☺

MK hat gesagt…

Oooh... was für ein zauberhaftes Körbchen...

Kommentar veröffentlichen