Freitag, 18. April 2014

Shooting time!

Aloha ihr Lieben,
manchmal muss frau einfach ihrem inneren (und äußerem) Narzissmus freien Lauf lassen und sich von einer talentierten Fotografin ablichten lassen.
In dem Fall war es vor zwei Wochen auf der Godema so weit, denn Lisa von Redtro-Fotografie hatte dort ihren Stand aufgebaut und holte das schönste aus einem heraus.
Es hat mir tierisch Spaß gemacht, da sie sehr sympathisch war und ich hoffe, das es nicht das letzte Shooting mit ihr gewesen sein wird.
Nun aber genug der vielen Worte, ich lasse lieber Bilder sprechen ;-)
Haare und Make-up: Pinky Paradise
Brille: Ray Ban
Fascinator: Jazzafine
Kette und Armband: Collectif
Ohrringe: Fräulein Wildkirsch
Brosche:Wunder-same Vintage
Kleid: Hell Bunny
Gürtel: puh, keine Ahnung








Lets rock, Eure Jen

10 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt der Hammer! Mit einem schönen Model kann man aber auch schöne Bilder machen! ^^

Miss Twinkle hat gesagt…

sehr hübsch Liebes! Tolle Frisur und das grüne Kleid steht dir auch sehr gut :)

MissNachtschicht hat gesagt…

Die Fotos und das Outfit sind der Hammer <3 wirlich toll geworden =)

Fräulein Keks hat gesagt…

Oh die BIlder sehen wirklich wunderschön aus!

Pumkin Purr hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Ich liebe die Frisur :)

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha Fräulein Keks,
von dir hab ich ja schon lange nichts mehr gehört. Wie geht es dir denn:-)?

Fräulein Keks hat gesagt…

Oh mir geht es wundervoll :)
Irgendwie hatte ich nur viel zu wenig Zeit!
Das ist wirklich ziemlich furchtbar immer!

Sarah Polak hat gesagt…

Hallo liebe Jen,
das sind echt sehr schöne Fotos. Das hübsche Kleid hab ich auch :-) steht dirnsehr gut.
LG Sarah

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha Sarah,
du hast eine Mail bekommen, schau doch einmal in dein Postfach;-)
lieben Gruß Jen

Madame Diana hat gesagt…

ui dankeschön :)
ich mag deinen Blog auch ♥
Grüsse ♥

Kommentar veröffentlichen