Dienstag, 8. April 2014

Sommer,Sonne,Sonnenschein

Aloha ihr Lieben,
frisch erwacht und ausgeruht kehre ich wieder zurück.
Das Wochenende, besonders der Samstag, war einfach wundervoll. Dazu aber später mehr, denn der Post wir dann etwas länger;-)
Ich bete wirklich mal, das uns das wunderschöne Wetter noch länger erhalten bleibt, denn meine "Sommerbestellung" von TopVintage kam heute bei mir an und als ich das Päckchen auspackte, wollte ich mir doch direkt meinen Schwimmreifen schnappen und ab ans Meer...
Warum ich so euphorisch bin? Schaut es euch doch am Besten selber an ;-)

wunderbare Sandalen von Miss L fire (die sind so saubequem!)



Eine Shorts von Miss Candyfloss. Seitdem ich wieder in normale Hosen reinpasse werden Hosen geshoppt bis zum Umfallen


Den Schokoosterhasen, den es als Beilage gab kann ich euch (leider) nicht mehr zeigen, denn der befindet sich schon in meinem Bauch.



Seid ihr auch schon in "Sommershoppinglaune" oder seid ihr der Meinung "ach, das hat doch noch lange Zeit"?


Lets rock, Eure Jen

7 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

auf die schühchen hab ich auch schon länger ein Auge geworfen, vll wird es in diesem Sommer endlich etwas mit uns ;)
Bin schon gespannt auf deinen Bericht zu Samstag :)

Andrea Szoeczi hat gesagt…

Ich bin das ganze Jahr leider sehr zu lasten meines Geldbeutels in Shoppinglaune ;) Das Rock´n´Vintage müsste am 27. April in Köln sein, schau mal hier:
http://my-we.de/de/veranstaltungen-partys/rocknvintage-6-rocknroll-flohmarkt

kunterdunkle hat gesagt…

Der Blick auf die Waage sagt: "ach, das hat doch noch lange Zeit" :D

Sooo niedliche Schuhe, kann ich mir gut an dir vorstellen :)

ette hat gesagt…

Oh, die Shorts sind ja toll! Da ich mit meinen Knien überhaupt nicht zufrieden bin, trage ich maximal Capri-Hosen. Bei der könnte ich trotz aller Erfahrung schwach werden (sie wurde sowieso nur im Schrank hängen).
Und ja, ich ertappe mich auch schon wieder beim shoppen, erst letzte Woche eine Bluse gekauft und viel Zeit in Umkleidekabinen verbracht :-D
lg ette

Jessica Cangiano hat gesagt…

Those sandals are so, so fabulously awesome (and cute!). If they still had them in my size, now that I know Miss L Fire's fit on my feet (well, at least the pair I got), I would totally buy them. I'll have to keep my eyes peeled for some on eBay now.

Enjoy your wonderful new warm weather fashions, sweet friend (and please don't worry for a moment about having not written back yet, that's okay, please take all the time you want/need).

Big hugs,
♥ Jessica

Perlchen Noir hat gesagt…

Wirklich eine tolle Ausbeute! Momentan sehe ich auch sooo viele Sachen die geradezu nach mir schreien - leider muss ich mich noch (dank selbstauferlegtem Onlineshopping-Verbots) noch bis Mai gedulden

Liebst, dein Perlchen Noir

Melanie Freeman hat gesagt…

I agree Miss L Fires are super comfy and those are super cute, I see a new pair being added to my must have list

Kommentar veröffentlichen