Samstag, 12. April 2014

Vintage Lifestyle Part #1

Aloha ihr Lieben,
man, man, man nun ist es wirklich schon eine Woche her, das ich und mein Männe auf der Godema in bad Godesberg waren.

Ich habe euch ja versprochen, das es einen ausführlichen Bericht geben wird und hier ist er.
Beginnen wir mit dem morgen.
Um 7.30Uhr schmiss ich mich total munter (naja, nicht wirklich) aus dem Bett, rannte unter die Dusche und schmiss mich in mein Kleidchen.
An diesem Morgen ging auch alles schief, was nur schief gehen konnte...meine Strumphose saß zunächst nicht richtig, das Kleid wollte auch nicht wie ich wollte und für ein Headpice konnte ich mich auch nicht entscheiden.
(Außerdem darf ich nicht vergessen, das ich total nervös war.
 Ohja, wirklich. mein Männe kann es bezeugen ;-) ).
Dann ging es auch erstmal voll außer Atem ab zu der lieben Pinky, von der ich mich aufhübschen lassen wollte und maaaan, was war ich von dem Ergebnis begeistert.
Ich bekam wieder eine wundervolle Frisur, in der mein wunderbares Headpice von Jazzafine eingearbeitet wurde und ein bezauberndes Make-Up.
Was kam ich mir nach der Prozedur schön vor und das wurde auch von meinem Männe, der die ganze Zeit brav daneben saß und ab und an mal ein "oha" oder "uhu" von sich ließ, des öfteren bestätigt.



Mit Schinkenbroten und Benzin (tschuldigung, ich schaue wohl zu oft "das fliegende Klassenzimmer)...also mit Schokobrötchen, viel Wasser und guter Laune ging es dann von Essen Richtung Bad Godesberg und was dort geschah...das könnt ihr im nächsten Post lesen;-)

Fortdetzung folgt...


Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Fräulein K. hat gesagt…

Deine Frisur *_* ein Traum und wie ich Frauen beneide die Brillen in der Form tragen können, bei mir geht es leider gar nicht

Miss Twinkle hat gesagt…

Du sahst auf jeden Fall ganz zauberhaft aus!
Ich hab nächste Woche Samstag ein Termin bei Pinky, zum Probestecken für die Hochzeit im August :)

Fly hat gesagt…

Die Frisur ist echt gelungen. Ich mag deinen Stil auch wenn ich so was wohl nieemals tragen werde :)

Alles Liebe
Fly

Bilberry hat gesagt…

Du sahst super aus! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
Ja, ich glaube wir wohnen echt nah beieinander. Ich wohne in Oberhausen & du?
Würde mich freuen mal was zu unternehmen. Was, bin ich eigentlich ziemlich offen. Es muss halt nur terminlich passen. & da muss ich es meist schon frühzeitig wissen, weil ich am Wochenende oft voll ausgebucht bin. Aber ich hab das Gefühl dir geht es da nicht anders :D

Kommentar veröffentlichen