Donnerstag, 17. April 2014

Vintage Lifestyle Part #3

Aloha ihr Lieben,
nun kommt sie, meine Ausbeute der Godema bzw. des Vintage Marktes.
Ich freue mich immer noch über meine neu gewonnenen Schätze und möchte sie hier mit euch teilen.
Wie ihr ja wisst, bin ich ein absoluter Anhänger von Fräulein Wildkirsch bin und darum konnte ich natürlich nicht an der hübschen Auswahl am Stand des Vintage Flaneurs vorbei wandern. Außerdem gab es für mich einen neuen Fascinator von Frozen Hibiscus, einfach herrlich, denn ein bisschen Glück kann jeder mal gebrauchen ;-)


Ach, ich liebe Schwalben <3

Rot, da kann ich nun wirklich nicht entlang gehen

Mein Seebrautherz wurde damit wieder voll und ganz befriedigt.

Good luck to all of you

 Am Stand vom Vintage View bin ich dann auf mein Traumhandtäschchen gestoßen (oder sollte ich eher Kameratasche sagen, ne Betty ;-) ). Ich war nämlich schon länger auf der Suche nach einer hübscheren und edleren Tasche, die gut zu meinen Kleidern passt und tadaa an diesem Tag sollte wohl mein Glückstag sein
 :-).
Dafür das es sich um ein Originalstück aus den 50ern handelt ist es echt gut in Schuss.

Bei Johns Vintage landete ein wunderbares vintage Schmuckset (es besteht aus einer Kette und einem Armband) aus den 50er Jahren in meinem Warenkörbchen aber leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es zu tragen. Was nicht ist, kann ja bald noch werden oder was meint ihr?



Von meiner letzten Ausbeute würde ich euch gerne ein Foto präsentieren aber leider gibt es noch kein foto von mir in dem schönen Kleidungsstück und da ich euch ja gerne mal auf die Folter spanne, wird hier nun auch erstmal nichts verraten. Also lasst euch einfach überraschen oder könnt ihr euch vielleicht schon denken, worum es sich handelt ;-)?


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Betty Bow hat gesagt…

Das Schmuckset ist ja ein Träumchen! Und die Kameratasche natürlich auch. :)

Sarah Maria hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich großartig. Macht sich bestimmt super zusammen mit der Schwalben-Kette, die ist nämlich mein (bzw. dein) weiterer Favorit. ;)

Dogmas Vintagewelt hat gesagt…

tolle ausbeute f.a. die tasche finde ich toll!!!

Kommentar veröffentlichen