Samstag, 24. Mai 2014

Cherry,cherry Lady-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
gestern waren mein Männe und ich mit meiner besten Freundin chinesisch essen und es war einfach köstlich und man kann mich immer noch rollen (wenn ihr also eine kleine Kugel beim Kustom Kulture seht, bin ich das ;-) ).
Da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, hab ich mal die Zeit genutzt, um mich ein wenig aufzubrezeln und kam endlich mal dazu, meine Hose von Vecona Vintage zu tragen. Hach, ich liebe sie!

Brille: Ray Ban
Ohrringe: Fräulein Wildkirsch
Kette: Geschenk von Mama
Fascinator: Jazzafine
Lippenstift: MAC Russian Red
Bluse: Collectif
Hose: Vecona Vintage
Tasche: Vintage via Vintage View
Schuhe: Deichmann









Lets rock, Eure Jen

9 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Oooooh, Madame, sehr schick!

Silvia Hiller hat gesagt…

Oh Jen, du siehst toll aus in diesem Outfit!!!! Hätte meins sein können. LG

Perlchen Noir hat gesagt…

Ein tolles Outfit! Ich schleiche nun schon eine Ewigkeit um die Cherry-Bluse rum. Ich denke, ich sollte sie mir auch endlich mal zulegen.

Liebst, dein Perlchen Noir

Miss Twinkle hat gesagt…

Sehr hübsch! :) Die Bluse finde ich ganz besonders süß!

Pumkin Purr hat gesagt…

Dankeschön! Mein Geburtstag war eigentlich gar nicht so schlimm, es war ok :) Hoffe auch sehr dass ich den Ausbildungsplatz bekomme und Glück habe ich wirklich nötig, hatte ich in der Vergangenheit ja kaum mal :/
Wünsche dir für Mittwoch auch alles Gute! Und dass mit dem Tag ist absolut nicht schlimm! Will ja niemanden drängen den überhaupt zu machen :D

Das Outfit ist soo zuckersüß! Und der Fascinator erst! Wie aus einer anderen Welt! <3

Jessica Cangiano hat gesagt…

Oh my gosh - and yes, I swear, I just said that aloud to the cat - this outfit is crazy cute, while also being fabulously chic and glam at the same time. I would wear this look in the quickest of heartbeat and really, really think you look sensational, dear gal! Love it - one of my fave vintage looks of yours ever!!!

♥ Jessica

MK hat gesagt…

Sehr schönes Outfit... steht Dir super... Ich liebe den Schnitt der Hose... !!!

Chrissy Liz hat gesagt…

Schaut toll aus ♥ Darf ich fragen wo du deine Brille her hast - die hats mir irgendwie angetan.

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha Chrissy,
entschuldige meine späte Antwort.
Erstmal danke für dein liebes Kompliment :-)
Die Brille ist von RayBan und gekauft habe ich sie vor ca. 2 Jahren bei einem Optiker in Gelsenkirchen.
Du kannst ja mal auf der offiziellen RayBan Seite schauen, vielleicht findest Du sie noch.
lieben Gruß
Jen

Kommentar veröffentlichen