Freitag, 16. Mai 2014

Ein Hut,der steht so gut-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
ihr merkt es, momentan bin ich etwas "Blogfaul", mir fehlt leider in letzter Zeit oft die nötige Ruhe.
Nun hab ich mir aber mal wieder Zeit für euch genommen.
Das Bild ist zwar schon etwas älter aber es zeigt mich mit einem meiner liebsten Hüte und einem meiner Lieblingsbücher;-)


Hut: Sugar Shock via Suicide Glam
Shirt: Sugar Shock via Suicide Glam
Hose: Rumble 59
Koffer: vintage
Schuhe: T.U.K



Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Fräulein K. hat gesagt…

Schick Schick der Hut steht dir gut :)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
lg

kunterdunkle hat gesagt…

Was für ein bezaubernder Gut!
Und so schöne Fotos, ich schaue deine Bilder auch unheimlich gern an :)

Beim Umzug habe ich auch meine Hüte "wieder entdeckt" und eines steht fest: Ich brauche mehr Sommerhüte!

Miss Emmi Moonshine hat gesagt…

Suuuper schön,steht dir. <3

Kommentar veröffentlichen