Dienstag, 20. Mai 2014

Einmal muss jeder gehn...

Aloha ihr Lieben,
nach langen und gemeinsamen Jahren haben mir nun meine heißgeliebten Lederchucks lebewohl gesagt.
Ich habe noch versucht sie einigermaßen zu retten aber als ich dann nach dem täglichen, morgigen Ablaufen unseres Außengeländes des Kindergartens fast zurück in meine Gruppe schwimmen konnte, musste ich mich wohl oder übel trennen.
Wir hatten eine tolle Zeit *schnüff*, da man aber vergangenen Dingen nicht hinterher trauern soll, habe ich mich direkt auf die Suche nach neuen Chucks gemacht.
Es sollten keine Lederfreunde werden, sondern gerne mal andere, vielleicht etwas ausgefallenere (Ich und ausgefallen, aber nicht doch ;-) )
Und so kam es zu der neuen und hoffentlich sehr langanhaltenden Freundschaft zwischen mir und diesen neuen, mehr als kitschigen Schuhen.
Das es so goldig wird, hätt ich dann doch nicht gedacht



Wäre dieses muster auch etwas für euch oder ist es dann doch zu "auffällig"?

Lets rock, eure Jen

7 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Hihi, auffällig? Ausgefallen? An dir? Ach was! ;)

Ne, für mich wäre das nichts, weil ich den Farbton nicht trage, doch ich kann sie mir sehr gut an dir vorstellen =)

Ti hat gesagt…

Die sehen super cool aus :)

wardrobeexperience hat gesagt…

wenn es schon chucks sein müssen, dann wenigstens welche mit leo-print. gute wahl.

die schwarz weißen t-straps von deichmann sind noch vom winter ... sehe aber in einigen deichmännern einige davon rumstehen. also vielleicht findest du sie ja noch... online ist ja auch ne option. für n zwanni sind die auch echt bequem. :)

Perlchen Noir hat gesagt…

Liebste Jen,

mit diesen Schuhen hast du genau meinen Geschmack getroffen. Momentan besitze ich 9 Paar Chucks - natürlich ist auch ein Paar mit Leo-Muster dabei - allerdings ohne die güldenen Details.

Liebst, dein Perlchen Noir

CherryPrincess hat gesagt…

Ich finde die Chucks seeeehr schön! Und solche sieht man
wirklich nicht alle Tage! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

ette hat gesagt…

Tolle Wahl, überhaupt nicht zu viel, Schuhe müssen doch Persönlichkeit haben :-)
Und mit dem Gold die richtige Portion Glamour für Stoffschuhe.
lg ette

Silvia Hiller hat gesagt…

Meins, Meins, Meins, Meins......die sind Klasse.....ich seh nix goldenes, pfffffff.......wo denn???? HAHAHAHAHAHA. Ich liebe die Teile!!!!!!! LG

Kommentar veröffentlichen