Freitag, 9. Mai 2014

Kleiner,feiner Antikmarktbesuch

Aloha ihr Lieben,
letzte Woche Sonntag waren mein Männe und ich eine Runde über den Marler Antikmarkt flanieren und uiuiui, dort gab es wieder einige hübsche Schätzchen zu bestaunen und zu kaufen.
Da mir an dem Tag absolut nach etwas bequemen war, hab ich mich ganz stilsicher in ein gemütliches Outfit geschmissen, mit dem es sich gut einige Stunden aushalten ließ ;-)




Brille: RayBan
Halstuch: Bijou Brigitte
Gürtel: Outsiders
Gürteschnalle: BeBelt
Hose: Rumble 59
Schuhe: Camden Market
 Da ich meine wunderbaren, gemütlichen Creepers trug konnte ich auch einige Stunden (zum leid wesen meines Männes) auf dem Antikmarkt verbringen und entdeckte einige schöne Schätze, denen ich auch nicht widerstehen konnte.
Vier wunderbare Broschen (einmal angefangen,lässt es dich nie wieder los)




Ein Bakelitarmreif aus den 50ern, ich konnte mein Glück kaum fassen <3


Mh...vielleicht sollte ich doch mal bei "getrödelt, gefunden, gefreut" mitmachen?


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Madame Diana hat gesagt…

tolles Outfit :) ♥♥

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Ja, solltest Du :)

Silvia Hiller hat gesagt…

Sind die Sachen toll, Jen! Ich finde nie so schöne Sachen. Die sehen mich und meine gierigen Augen und packen die Schätze sofort untern Tisch. Ich bin neidisch ♥

Kommentar veröffentlichen