Samstag, 31. Mai 2014

Kustom Kulture 2014 Outfit

Aloha ihr Lieben,
nun ist es auch schon wieder eine Woche her, das ich und der Männe das Kustom Kulture forever in Herten besucht haben *schnüff*.
Bevor ich euch ausführlich berichte, wen ich dort getroffen habe und was ich mir natürlich herrliches gekauft habe (hach, es war das reinste Paradies) gibts erstmal für euch mein schniekes und wahnsinnig bequemes Outfit;-) Bedenkt, als wir losgefahren sind, war es bitterkalt. Das Make Up und die Frisur wurden mal wieder von der charmanten Pinky gezaubert.


Bandana: Outsiders
Glasses: Ray Ban
Necklace: Outsiders
Jacket: Rumble 59
T-Shirt: Rumble 59
Trousers: Collectif Monroe
Buckle: beBelt
Belt: Outsiders
Shoes: Converse Allstars












Hairclip: Spurpuss via buyunlike
Earrings: via Suicide Glam
Hair and Make-Up: Pinky Paradise







Fortsetzung folgt...;-)

Lets rock, Eure Jen

5 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Wie schön du aussahst =)
Mein Bruder war auch da, doch auf der arbeitenden Front, er konnte dich leider anhand meiner Beschreibung nicht erkennen ;)

Lorna Sharp hat gesagt…

Thats the retro kustom look !
I see a lot of the pin up I do hair to on Tattoo con, all
Dressed up in this kind of pants and all !
It suits you great ;)
Xxx
Lorna

HTTP://lornasharp.blogspot.com

wardrobeexperience hat gesagt…

sehr cooles outfit! pefekt für diesen anlass.

Sichtbar hat gesagt…

Hihi, das ist ja süß von dir, ich auch. :)

Miss Twinkle hat gesagt…

Wow, du sahst absolut hinreißend aus! Super! ♥

Kommentar veröffentlichen