Freitag, 23. Mai 2014

Kustom Kulture forever 2014

Aloha ihr Lieben,
aaach, was freue ich mich auf morgen, denn alle Jahre wieder *sing*
Okay, lassen wir das Singen ;-)
Ich freue mich schon seit ein paar Wochen wie Bolle, denn endlich ist es wieder so weit und das Kustom Kulture findet in Herten statt.

Der Wetterbericht hat keinen Regen angesagt, die Geldbörse ist mit Scheinen gefüllt, ein Termin bei Pinky ist auch schon gemacht. Jetzt stellt sich nur noch eine Frage:

Was ziehe ich verdammt nochmal an?!

Ich habe natürlich mal wieder nichts passendes im Kleiderschrank *schnüff schnüff*

Ob und wie ich es geschafft habe, alles unter einen Hut zu bringen, erfahrt ihr in einem der nächsten Berichte.

Ist zufällig jemand von euch auch dort?


Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen