Montag, 19. Mai 2014

My lovely Retroclutch-DIY

Aloha ihr Lieben,
letztes Wochenende war ich endlich mal wieder am Nähmaschinchen aktiv und was dabei herausgekommen ist, hat mich ganz entzückt.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die kleinen, süßen Täschchen, die ich von meiner Schwiegermama in Spe zu Ostern bekommen habe, siehe hier.
Ich war der absoluten Meinung, das man diese schmucken Täschchen auch ein oder zwei oder drei oder vier Nummern größer nähen kann und siehe da, es war absolut kein Problem.

Es passt so herrlich viel hinein und endlich habe wieder Ordnung in meinen Riesentaschen ;-D

Wären das auch Täschchen für euch?

Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Sehr niedlich :)
Ich bin auch immer auf der Suche nach schönen, kleinen Taschen um sie in größere Taschen zu packen oder kleine Dinge schick zu verstauen - deine gefallen mir auch sehr gut ;)

Ti hat gesagt…

Die Clutch mit dem Audrey Hepburn Motiv ist wunderbar :=)

ette hat gesagt…

Die Taschen sind ja schön geworden! Und die Augen von Audrey Hepburn und James Dean (?) übereinander machen wirklich was her!
lg ette

Kommentar veröffentlichen