Mittwoch, 7. Mai 2014

Shoppingqueen in Münster

Aloha ihr Lieben,
haaach, ein erfolgreiches und wunderschönes Wochenende liegt zurück und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. (Mh, am besten wohl mal beim Samstag?)
Okay, letzten Samstag war ich mit meiner lieben Freundin Vivian in Münster und es war herrlich. Unser Besuch verlief ganz nach dem Motto:
"Shoppingqueen in Münster-kaufe dir schöne Dinge, die allerdings nicht zum Anziehen sind"
Kein Problem;-)
Als wir ankamen mussten wir uns natürlich erstmal stärken und wo geht das besser als im wunderbaren Nordcup?! Dort gibt es die wunderbarsten Cupcakes, die ich je gekostet habe und ja, ich habe es geschafft auch meine Freundin davon zu überzeugen;-)
ChariTea...das Edelgetränk hab ich zuletzt in Berlin getrunken.Hach waren das tolle Zeiten, als ich das im Prinzesschengarten oder so ähnlich saß

Mrs. Muffin loves Cupcakes

Mini-Cupcakes und sooo gut

Cakepops, auch nicht zu verachten

Boom baby, der Schoko-Cup<3



Da dieser mehr als süßen Verführung ging es dann auch mal in das Einkaufsgequetsche ähh...Vergnügen natürlich. Wenn ihr Samstags nach Münster fahrt, bringt bitte gute Nerven mit, wirklich!

Wir kamen dann an einer schnuckligen Buchhandlung vorbei und da ich nunmal nicht an Büchern vorbei schreiten kann, ging es fluchs hinein.
Dort entdeckte ich das ultimative Buch für mich, haltet euch fest *Trommelwirbel*
Ich steh einfach total auf die Mumins<3, mache jedoch Abstriche. Die Werke aus den 50ern, so wie dies, bringen meine Augen zum Leuchten. wogegen ich mit der Japanserie nichts anzufangen weiß


Homepage bzw. Facebook
Immer wenn ich in Münster bin, muss ich auch unbedingt im Jippieh! vorbei schauen. Ein wunderbarer, kleiner Laden in dem verschiedene Verkäufer ihre handgemachten Dinge zum Verkauf anbieten und da ich von sowas ja ein riesiger Fan bin, schnell hinein, gestaunt und einige Dinge ins Warenkörbchen gepackt.
(Bevor ich euch meine Einkäufe zeige, hier erstmal ein kleiner Einblick in den Laden)
Der Taschenkumpel, ich besitze meinen schon seit 3 Jahren:-)


wunderschöne Ohrringe und Ringe


Ketten,ganz viele Ketten

Die Ausbeute

Postkarten, Briefumschläge und ein Kettenanhänger




Nach unserem besuch im Jippieh! haben wir uns dann aber auch müde aber glücklich auf den Heimweg gemacht.

Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Madame Diana hat gesagt…

Der Kettenanhänger sieht ja toll aus :) ♥
dankeschön ♥♥
Grüsse ♥

Kommentar veröffentlichen