Freitag, 20. Juni 2014

Because Iam happy

Aloha ihr Lieben,
vielleicht erinnert ihr euch noch daran, das ich von dem wundervollen Ort  erzählt habe, den mein Männe in Boston entdeckt hat? Hier ein kleiner Denkanstoß ;-)
Nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen, einen Teil (ja, ihr lest richtig) der wunderschönen Dinge abzufotografieren.
Taucht mit mir ein, in einen Bilderrausch, der mein Herz zum rasen brachte. Keine Sorge, ich bin wohlauf und lebe noch!

Schnieke Ohrringe, sehr maritim (hach, ich liebe sie)

Dieser Tee landete nicht im Meer, sondern in eine meiner wunderbaren Teetassen;-)
PS:Wer in Geschichte aufgepasst hat, sollte mit dem Ereignis "Boston Tea Party"  vertraut sein

Schmückendes Geschmeide von Bettie Page für die Ohren (verzeiht das schlechte Licht:-( )

Weise Handschueh und einen fantastischen Ledergürtel von Bettie Page. Der Gürtel formt die Taille, das sag ich euch;-)

....uuund ein Paar wunderbare, mintfarbene Rosenohrringe und zwei Tücher für den zarten Hals oder badhairday;-)


Auf den Rest müsst ihr leider noch etwas warten, denn den möchte ich ganz besonders präsentieren;-)




Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen