Montag, 23. Juni 2014

Bestechungsversuch Nebo;-)

Aloha ihr Lieben,
heute ist der letzte Tag von Nebos Gewinnspiel und ich versuche es noch einmal.
Denn wer aufgibt hat schon verloren;-)

Es folgt eine kurze Fotostory a la Bravo:-D

Achje, heute ist der letzte Tag von Nebos Gewinnspiel...Ich werde versuchen sie zu bestechen;-)

mit Schmuck?....ach nee

mit Schuhen?...ach nee

mit Washitapes?...nee

mit einem Cupcake?...nee


Ach, ich lasse die Bestechungsversuche einfach sein, denn darin bin ich eh nicht gut.

Sollte ich gewinnen, werde ich mich sehr, sehr freuen und...

sollte ich verlieren, bin ich halt ein bisschen traurig



Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Jule Düsterland hat gesagt…

Wie niedlich :)

Na dann drücke ich mal die Daumen :)

kunterdunkle hat gesagt…

In den Regeln steht ausdrücklich, dass ich bestechlich bin ;)
Im Ernst: Awwwww, wie niedlich ist das denn?! =)
Dankeschön!
Ich drücke dir soooo fest die Däumchen, dass die pre-X-mas-Hummel dein Los zieht :)

Kommentar veröffentlichen