Samstag, 7. Juni 2014

Dolly Cool order-happy,happy,happy!

Aloha ihr Lieben,
das Wetter ist doch einfach nur atemberaubend,oder?
Und so wunderbar wie das Wetter heute ist, ist auch meine Laune, denn gestern kam meine heiß ersehnte Bestellung von der lieben Claire von Dolly Cool an und ich bin ja ganz verliebt in meine neuen Schmuckstücke.
Ja, ja, ich hab doch genug Schmuck mögt ihr jetzt denken doch das verneine ich mit einem koketten Lächeln.
Schmuck, egal ob Modeschmuck oder echten, kann man nie genug haben.
Warum ich davon so überzeugt bin? Na, schaut doch am Besten selbst;-)

Eine wunderschöne Kirschenbrosche war in meiner Bestellung dabei, denn mit diesem Klassiker lässt sich bestimmt jedes noch so schnöde-ödes Kleidungsstück aufpeppen.



Ja, ich und der Haarschmuck, wir können es einfach nicht lassen und sind füreinander bestimmt. Eine ewige Liebe...Ich glaube, das ich es mir bald tättoowieren lassen werde "Jen + Hairjewels= forever love" ;-) Und warum habe ich mich genau für diesen Haarclip entschieden? Genauu, es handelt sich schließlich um eine Hibiskusblume.

Ein Muffin für Mrs.Muffin. Andere tragen ihren Namen um den Hals oder ein charmantes "Fuck you" und für mich gibts halt meinen Bloggernamen. man, bin ich cool ;-)
Es steckt aber auch mehr hinter den Kirschen, die als Art kleine Verbindung stehen sollen, zwischen einen lieben Cherryperson und Mrs.Muffin. vielleicht wird der Wink mit dem Zaunpfahl ja verstanden:-)



 Wären diese Schmuckstücke auch etwas für euch oder würdet ihr gerne mehr über Claires Arbeit erfahren? Ich hätte da so eine Idee;-)

Lets rock, eure Jen


1 Kommentare:

Sarah Polak hat gesagt…

Hallo
also ich finde auch, dass man nie genug Schmuck haben kann und deine neuen Schätze sind echt zauberhaft.
liebe Grüße
Sarah

Kommentar veröffentlichen