Montag, 2. Juni 2014

Kustom Kulture 2014-nice people

Aloha ihr Lieben,
nun folgt endlich der zweite Teil meines kleinen Berichtes und wie ihr am Titel schon erkennen könnt, geht es dieses Mal um die netten Menschen, die ich dieses Jahr getroffen habe.
Über eine Person habe ich mich ganz besonders gefreut:-)


Die liebe Lena



Von dieser lustigen Begegnung muss ich euch unbedingt erzählen.
Lena und ich lernten uns damals auf StudiVZ (für diejenigen, die "jünger" sind, es handelt sich dabei um ein soziales Netzwerk, das es gab, bevor alles andere von Facebook platt gemacht wurde (Scherz!) ) und haben uns dann leider aus den Augen verloren. Ab und an schrieben wir noch via ICQ (oh man, auch asbachurlat) und letztes Jahr kurz per Mail.
Dann brach der Kontakt leider ab und als ich mit meinem Männe auf dem Kustom Kulture umher wanderte, schaute ich auch in der Gegend herum und sah auf einmal eine Person (Lena), die mir bekannt vorkam.
Da ich mir aber absolut unsicher war, latschte ich erstmal schauend (sah bestimmt sehr intelligent aus) an ihr vorbei.
Als wir bei den Futterständen waren, ließ es mir absolut keine Ruhe und ich wanderte noch einmal, mit dem Männe im Schlepptau zu ihr zurück und quatschte sie an.
Siehe da, es war Lena:-)! Ich hab mich gefreut wie Bolle und wir haben erstmal länger gequatscht (sehr charmant war auch derjenige der mir einen Stuhl hingestellt hat, vielen dank nochmal dafür:-) )
Ich hoffe sehr, das es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, das wir uns getroffen haben.

Die pinke Pinky




Meine liebste Stylistin, Aufhübscherin, Beraterin, Haarwiederherstellerin usw. Ach war das schön, dich auch auf dem Kustom Kulture zu treffen.
Immer wieder gerne komme ich auch in deinen Salon, kleiner Kurzurlaub, einfach schön :-)


Uuuund beim nächsten Mal zeige ich euch meine Ausbeute;-)

Fortsetzung folgt;-)...



Lets rock, Eure Jen

 


1 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Ich finde es immer super bei solchen Gelegenheiten auch mal auf Menschen zu treffen, die man sonst nur aus dem Netz kennt :) Wenn ich die Bilder so sehe, bin ich fast noch trauriger, dass ich's dieses Jahr nicht geschafft habe. Aber das nächste Jahr kommt bestimmt ;)

Kommentar veröffentlichen