Montag, 30. Juni 2014

Lucky Lola makes me happy

Aloha ihr Lieben,
der Sommer ist nun seit ein paar Tagen offiziell ins Land gezogen, auch wenn man an manchen Stellen Deutschlands (leider auch im Ruhrgebiet) nichts bzw. wenig davon mitbekommt.
Das hat mich jedoch nicht abgehalten, mir ein paar "Sonnen - und Sommerfreunde" zu bestellen.
Also Sonne, komme heraus und ziere dich nicht!
Are you ready for summer? Yes, Iam!!


Zum einen gab es einen schnieken Sonnenhut, um mein zartes Köpfchen vor den ach so bösen Sonnenstrahlen zu schützen und eine Sonnenbrille.

Sommer ist Tikizeit! Okay, für mich nicht nur im Sommer, aber das ist ja nun nebensächlich und da ich mittlerweile ein riesiger Fan von Armbreifen bin, konnte ich an diesem Schmuckstück äh..Schmuckreif nicht vorbeiwandern;-)



Außerdem gabs noch zwei wunderbare Oldschoolkarten, die ich mir ehrlich gesagt größer vorgestellt habe. Egal, sie machen sich gut in der Wohnung. Ob ich sie noch verschicken werde? Wer weiß;-)



Bin auf jeden Fall äußerst glücklich und es lief mal wieder alles fix ab, so wie ich es mag:-)


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Oh ja, passende, schöne Sommerhüte zu finden ist ja auch eine Lebensaufgabe ;) Umso schöner, dass du so ein nettes Exemplar ergattern konntest!

Pumkin Purr hat gesagt…

Der Sonnenhut ist echt süß! Und die Postkarten!

Jule Düsterland hat gesagt…

Die Karten sind echt super!

Kommentar veröffentlichen