Donnerstag, 5. Juni 2014

Oldy but goldy...ähm ja

Aloha ihr Lieben,
letztens war ich mit meiner Freundin Vivian eine Runde in einer der bekannten Drogerieketten, die mit dem roten Pferd, unterwegs und neben Nagellack (ich kann mir absolut nicht erklären, woher mittlerweile diese große Ansammlung von Lacken kommt, echt nicht) landeten noch zwei wunderschöne Ohrringe in meinem Warenkörbchen.
Ich bin ganz verliebt in die zwei Schätzchen und kann es kaum erwarten, sie endlich zu tragen (für den Kindergarten dann doch einen Ticken zu edel ;-) ).



Wären diese schmückende Ohranhängsel auch etwas für euch?


Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Andrea Szoeczi hat gesagt…

Lustigerweise habe ich das gleiche "Problem" mit Nagellacken. Dachte ich hätte 2 bis 3 und habe vor ein paar Tagen alle mal in einem Aufräumanfall zusammengesucht, es sind tatsächlich 12 Stück!
Der Ohrschmuck ist toll, besonders die weißen Blümchen! :)

Kommentar veröffentlichen