Montag, 9. Juni 2014

Trip to paradise, but not for me

Aloha ihr Lieben,
vielleicht haben es ja einige von euch schon mitbekommen, das mein Männe momentan in Boston verweilt (ach, wie gern wäre ich mit geflogen).
Gestern schickte er mir diese beiden charmanten Bilder per Mail mit den Worten:
"Denke, das dieser Laden dir auch gefallen würde. Lass dich mal überraschen, wenn ich wieder nach hause komme ;-)."





Ich muss nach Amerika, ich muss nach Amerika, ich muss nach Amerika....!

Da würdet ihr doch auch nicht nein sagen, oder?



Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Oh mein Gott!!! ♥♥♥So sieht der Himmel aus!
Was er wohl mitbringt?!

kunterdunkle hat gesagt…

Oooooh =)
Da sind wir doch gespannt, was er dir Feines mitbringt!

Pumkin Purr hat gesagt…

Dankeschön! Ja! Würde dich gerne mal fotografieren! Ich liebe deinen Style und würde sowieso gerne mal was in die Richtung machen :)

Achja würde auch total gerne mal nach Amerika! Aber echt cool, da kannst du ja gespannt sein :3

Kommentar veröffentlichen