Donnerstag, 10. Juli 2014

50s Earclips, I love them :-)

Aloha ihr Lieben,
letztens jammerte ich noch meiner Friseuse Heike vor "Heike du hast soooo schöne 50s Ohrclips und die sind soooo süüüß. Solche habe ich noch nie gefunden, wo bekommst du die nur immer her?!"

"Na, auf dem Antikmarkt, liebe Jen", flüsterte mir meine kleine Glücksfee zu und damit sollte sie recht behalten. An einem Stand, der eher nach neumodischem Zeugs aussah (nichts gegen neumodische Dinge, sonst könnt ich euch ja nicht dieser herzallerliebsten Einträge verfassen;-) ), aber mein Herz hängt nun auch mal an älteren Dingen.

Nach vielem hin und her, kam zusammen was zusammen kommen musste.
Nämlich ich und meine originalen Ohrclips aus den 50ern:-) Mit Freude habe ich sie schon getragen und siehe da, meine Ohren sehen noch nicht blumenkohlartig aus, jucken nicht und sitzen noch am Kopf.

Ich liebe meine neuen Schätze<3



Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Jule Düsterland hat gesagt…

Och , die sind aber wirklich sehr sehr niedlich!

Kommentar veröffentlichen