Mittwoch, 2. Juli 2014

Aloha friends, its Tikitime

Aloha meine Lieben,
einige von euch wissen es vielleicht und falls nicht erfahrt ihr es nun...nein, ich habe nicht heimlich geheiratet;-)
Einer meiner größten Wünsche ist ja, einmal oder auch mehrere Male nach Hawaii zu reisen und um mir diesen Traum wenigstens ein klein wenig zu erfüllen bzw. in meine Wohnung einzubeziehen, leben seit letztem Jahr zwei wunderbare Tikimugs bei mir.
Sie strotzen vor Kitsch und so muss es sein oder was meint ihr;-)?




Die Sammlung wächst und gedeiht stetig. Also, falls jemand eine gute Adresse für ausgefallene Tikimugs kennt, immer her damit:-)


Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Fräulein K. hat gesagt…

Tikimugs kenne ich so gar nicht aber die Lady gefällt mir ;)

MK hat gesagt…

Die sind ja cool!

Kommentar veröffentlichen