Freitag, 4. Juli 2014

Rot+weiße Punkte=absolute Liebe

Aloha ihr Lieben,
kennt ihr den Spruch "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"?
Ich bin ja jemand, der gerne mal kleine Dinge verschenkt, um jemanden eine Freude zu machen.
Sei es, wenn meine beste Freundin mal wieder im Prüfungsstress ist, meine Eltern eine blöde Woche hatten usw.
Letztens flatterte eine kleine Überraschung in meinen Briefkasten und die hat mich wirklich sehr gefreut:-)

 Na, das passt doch herrlich oder nicht;-)


Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Jule Düsterland hat gesagt…

Das ist aber wirklich sehr passend!
ich mag sowas auch viel viel lieber , als Geschenke zu Anlässen!

Ich wünsche ein tolles Wochenende!

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie lieb, das ist ja mal eine schöne überraschung!

Kommentar veröffentlichen