Donnerstag, 17. Juli 2014

Der Fund des Jahres ;-)

Aloha ihr Lieben,
beim Aussortieren von alten Werbeflyern, alten Magazinen usw. stieß ich auf einen Gutschein des wunderbaren Shops Rockabilly Rules, den ich letztes Jahr zu meiner vorweihnachtlichen Bestellung bekommen habe.
Mit Nichtbeachtung landete er ungewollt in der Versenkung und dümpelte nun ein halbes Jahr in einer staubigen Schublade herum.
Der Fund wurde am 28.06.2014 geborgen und mit totalem Entsetzen musste ich feststellen, das der Gutschein am 30.06.2014 ablief *aaaaaaaah*.
Da ich ganz, ganz, ganz schlecht im verfallen lassen von Gutscheinen bin, hab ich mir ein Herz gefasst und ihn eingelößt.
Natürlich nur für zwei Dinge, die frau unbedingt benötigt, auch wenn sich davon schon einige Exemplare im Haushalt befinden *räusper*


Eine neue Gürtelschnalle *tiriiiliii* und ja, ich steh wirklich dazu, das ich meine Eltern von ganzem Herzen liebe

Bettie Page, Bettie Page und die Kette ist so schön groß *hach*



Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Fräulein Keks hat gesagt…

Beides echt wieder sehr cool!

Ich wollte fragen ob du dieses Jahr auch beim 50er bis 70er Jahre Markt in Köln wieder dabei bist, also Anfang August :D

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha:-)
Nein,ich werde dieses Jahr leider wieder nicht dabei sein.
Meine beste Freundin veranstaltet am Samstag ihren Polterabend aber ich denke nicht das ich am Sonntag fit sein werde und einen wandelnden Zombie wird man dort nicht haben wollen;-)

Kommentar veröffentlichen