Freitag, 25. Juli 2014

I love my own Tikigod

Aloha ihr Lieben,
hätte ich vorher gewusst das es so warm wird, hätte ich mir womöglich einen anderen Körperverschönerungstag ausgesucht, aber manche Tage kann man sich halt nicht aussuchen;-)
Dank eines Ventilators und Unterhaltungen über die guten, alten 90er ließ sich die Sitzung aber gut aushalten und meinen linken Arm ziert nun ein wunderbarer Tikigott (für Gesundheit) und zwei charmante Hibiskusblüten.
Wenn alles schön verheilt ist, kommt auch noch Farbe dazu, denn schwarz weiß ist ja nun wirklich nicht mein Ding;-)
Ich freue mich jetzt schon wie eine Schnee ähh...Sonnenkönigin.






Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Huuuuh =)
Obwohl es so in schwarz ja schon was hermacht ;)

Sarah Polak hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus.Kann ich mir auch gut mit Farbe vorstellen.
Liebe Grüße
Sarah

Pumkin Purr hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus ♥

MK hat gesagt…

WOW! Sehr sehr hübsch... jetzt schon... bin schon gespannt wie es dann gefärbt aussieht... mein nächster Termin ist erst im Februar nächsten Jahres *seufz*... und: ich hatte deswegen gefragt, weil wir manchmal in der Nähe von Marl sind... na ja, so ungefähr in der Nähe...

Kommentar veröffentlichen