Sonntag, 20. Juli 2014

Ich bin wieder hier,in meinem Revier

Aloha ihr Lieben,


Pssst...ich verrate euch ein Geheimnis
Ihr habt euch bestimmt schon gewundert, warum ich in den letzten Tagen so gar nicht auf eure Kommentare geantwortet habe. Ja, das hatte einen guten Grund, denn der Männe und ich haben uns ganz still, heimlich und leise für die letzten zehn Tage aus Deutschland vekrümmelt.
Es war einfach nur wunderschön und erholsam, denn...

wir verweilten auf Teneriffa, einfach herrlich.


Nun aber keine Panik, in den nächsten Tagen werde ich mich ganz in Ruhe um Kommentare usw. kümmern und es wird auch ein paar kleine Einblicke in meine Urlaubstage geben.



Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Willkommen zurück!
Das sieht ja wahnsinnig erholsam aus :)

Kommentar veröffentlichen