Dienstag, 15. Juli 2014

Kitschig,süß,ich liebe es!

Aloha ihr Lieben,
ihr wisst, das ich es gerne mal kitschig, süß, verspielt mag und das spiegelt sich auch in unserer Wohnung wieder. (An dieser Stelle ein ganz großes Lob an meinen Männe, das er das so toll mitmacht ;-) ).
Als ich vor drei Jahren das Kustom Kulture, damals noch in Bottrop, besuchte fiel mir ein herrlicher Stand ins Auge und da wir zu dem Zeitpunkt noch voll und ganz mit der Wohnungsausstattung  beschäftigt waren, gab ich zwei entzückende Utensilien bei Sweet Porcelain in Auftrag. Ich liebe handgemachte Dinge und als sie bei mir eintrudelten, war ich mehr als zufrieden.

Ein Milchkännchen und ein Serviettenhalter. 

Natürlich konnte frau auch nicht widerstehen und  kaufte sich auch etwas Hauptschmückendes dazu;-)



Lets rock, Eure kitschige Jen

4 Kommentare:

Silvia Hiller hat gesagt…

Hey Jen, malen die das von Hand drauf??? Die sind ja zauberhaft.....gibt's ne passende Homepage???? Muss ich unbedingt auch haben, bin eh gerade im Kaufrausch ;-))))) LG

kunterdunkle hat gesagt…

Nein, wie zuckersüss ist das denn?! =^.^=

ette hat gesagt…

Oh, der Serviettenhalter ist ja wunderschön! Zeig mir sowas doch nicht ;-)
Und kreisch, eine Bambi-Kette! Wie toll!
*ichkaufnichtsichkaufnichtsichkaufnichts* man muss es sich nur oft genug sagen^^
lg ette

MK hat gesagt…

So was von süß! Schöne Motive hast Du Dir da ausgesucht...

Kommentar veröffentlichen