Montag, 7. Juli 2014

Polkadot Naildesign

Aloha ihr Lieben,
nö keine Sorge, ich geh nicht unter die "Nageldesigner " oder "Schmuckdesigner", hab doch schließlich einen richtigen Beruf;-)
Am Wochenende war mir etwas fad, weil der Männe an seiner Dissertation schrieb. Da dacht ich mir "male dir doch mal wieder deine Nägel an" und weil ich mir den Nagel-Design-Stift in weiß von Maybelline angeschafft habe, nutze ich die vorhandene zeit und probierte ihn aus.
Also für mein "erstes Mal" find ich das Ergebnis ganz süß.






Was meint ihr, kann ich mich damit auf die Straße wagen;-)?


Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Wie niedlich!
Ich bekomme mich nicht mehr ein :D
Ich möchte/brauche unbedingt diese Stifte!

MK hat gesagt…

Auf jeden Fall!

Kommentar veröffentlichen