Mittwoch, 9. Juli 2014

Roses are red violets are blue

Aloha ihr Lieben,
mich hat zwar leider schon seit ein paar Monaten wohl nicht mehr extrem die Muse geküsst aber dafür die kleine Glücksfee. Denn nachdem ich euch von meinem wunderbaren Broschenfund (und natürlich Kauf) berichtet habe, kommen wir zu den nächsten Schmuckstücken.
An einem Stand entdeckte ich eine ganz wunderbare güldene Brosche (ich werde alt, man merkt es an meiner Vorliebe für Gold ;-) ), die ich mir genauer ansah und mich schließlich zum kauf entschied. Die gute Frau machte mich dann auch noch auf den dazu passenden Kettenanhänger aufmerksam und als ich eine Runde handelte (jaaahaaa, eure Jen wird im handeln noch eine richtige Meisterin) und sie mir beides zu einem guten Preis vermachte, war die Dache mit einem Handschlag, ja wirklich mit einem Handschlag besiegelt.

Ist dieses Ensemble nicht hübsch:-)?



Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Jule Düsterland hat gesagt…

Och sind die hübsch.
Und ganz lieben Dank fürs kommi :)

Kommentar veröffentlichen