Freitag, 29. August 2014

Come back summer!Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
letzten Samstag waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen und mit dem Wetter hatten wir richtiges Glück, denn sonntags sah es ja bei uns schon ganz anders aus...
Nichts mit Sonnenschein, Eisnascherreien und Co. Nö,nö, es regnete Strippen, echt mies.
So kam es mir recht, das ich mich an diesem warmen Samstagabend noch in wunderbare Sommerschale schmeißen konnte;-)

Haarreif:Jazzafine
Ohrringe: via Top Vintage
Brille: Ray Ban
Lippenstift: Artdeco 628



Kleid: Hell Bunny
Schuhe: Deichmann
Gürtel: Bettie Page Clothing
Tasche: Banned


Ich liebe, liebe, liebe meine neue Tasche!!



Lets rock, Eure Jen

8 Kommentare:

Dogmas Vintagewelt hat gesagt…

Super geniale Tasche!!! Hatte mir auch schon überlegt sie zu kaufen.... hast du ja sicher bei mir schon gelesen was ich wieder für ein neues Teil erstanden habe ;)

Jule Düsterland hat gesagt…

Hey Jen :)

Sieht super aus und ich hoffe, das Essen war lecker;)

Madame Diana hat gesagt…

Ui, das grüne Kleid gefällt mir total gut an dir! :) ♥

kunterdunkle hat gesagt…

Die Tasche ist ja niedlich =)
Und das Kleid ganz bezaubernd!

Pumkin Purr hat gesagt…

Aaaww dankeschön :3 ♥

Sehr süßes Outfit mit noch süßerer Tasche :D Du siehst klasse aus ♥

Miss Twinkle hat gesagt…

Du hast die Flamingo Tasche!!!! Ich platze vor Neid. Die schmachte ich schon ewig an, aber leider fließt gerade alles Geld in die neue Wohnung.
Dafür habe ich das selbe Kleid :) nur in schwarz. Ich finde, es fällt ganz wundervoll...

elpuntodelola hat gesagt…

Bonito vestido, adoro el color verde. Besos

MK hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer... aber noch viel viel toller bist Du in diesem Outfit! Wunderschön!!!

Kommentar veröffentlichen