Sonntag, 10. August 2014

Etwas still hier,oder?

Aloha ihr Lieben,
momentan ist es wieder etwas stiller und das liegt daran, das sich in letzter Zeit viele Dinge verändert haben oder anstehen.
Zum einen heiratet meine beste Freundin nächsten Monat und ich bin fleißig dabei ihren Junggesellinenabschied zu planen, es fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Dann habe ich meine Stelle gewechselt und was soll ich sagen? ich bin absolut begeistert und fühle mich dort sehr, sehr wohl, auch wenn ich nach der Arbeit immer total Co bin (arbeite nun mit den kleinsten der Kleinen zusammen) und, und, und...
Bald gibt es wieder mehr von mir zu lesen aber momentan heißt es einfach nur


Chill mal ein bisschen;-)



Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Fräulein K. hat gesagt…

Mein Lieblingssatz wenn es stressig ist "Immer mit der Ruhe" der Blog ist ein Hobby und das "richtige" Leben geht einfach vor ;)

Kommentar veröffentlichen