Samstag, 9. August 2014

Fotoshooting am Rhein

Aloha ihr Lieben,
in meinem Urlaub (Urlaub?, kann man dieses Wort essen?! Mir kommts schon wieder vor, als läge mein Urlaub Monate zurück) hatte ich ein traumhaftes Fotoshooting am Rhein mit der lieben Lisa von Redtrophotografie und es hat einfach riesigen Spaß gemacht.
Mit dem Wetter hatten wir riesigen Glück, wenn man bedenkt, das es einen Tag zuvor wie aus Eimern geschüttet hat.
Für mein Make-Up und die Haare war dieses Mal die bezaubernde Eliza Dotlittle, ich hab mich soo drüber gefreut, sie so schnell wieder zu sehen.
Ich hatte euch ja im Juni erzählt, das mein Männe mir ein paar hübsche Dinge aus den USA mitgebracht hat und ein paar davon hab ich euch ja bereits hier gezeigt;-)
Nun war das nicht alles,nö,nö. Ich bekam ebenfalls noch dieses wunderschöne Bettie Page Kleid und ich liebe, liebe, liebe es!!

Nun genug geschwafelt, hier folgen nun die Bildchen:-)

Haare und Make-Up: Eliza Dotlittle
Haarblume: Miss Candyfloss
Schmuck: Fräulein Wildkirsch
Kleid: Bettie Page Clothing
Gürtel: Bettie Page Clothing






Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Fräulein K. hat gesagt…

Wirklich seeeeehr schick siehst du aus und wunderbare Fotos. Man sieht das du spaß hattest :)

kunterdunkle hat gesagt…

...wann kann ich deine Postkartenserie kaufen?
So schöne Bilder =)

Jule Düsterland hat gesagt…

Super Bilder und ich mag dein Lachen so unglaublich gern :)

Kommentar veröffentlichen