Dienstag, 12. August 2014

Its not my birthday,but I got a gift

Aloha ihr Lieben,
da meine beste Freundin bald heiratet und sie etwas, nunja "etwas" nervös ist, hab ich sie mir einfach mal letzten Samstag geschnappt und bin mit ihr in die Stadt zum Shoppen gefahren.
Wir hatten so viel Spaß und da ich auch für "das Neue" ihres Hochzeitsoutfit zuständig bin, haben wir auch direkt nach Schmuck gesucht.
Wir haben auch etwas wunderschönes gefunden, aber das darf ich euch natürlich nicht zeigen (was ist, wenn sich der Bräutigam auf diese Seite verirren sollte? ne, ne, das geht nicht).
Sie hat vor Freude geweint, was ich total niedlich fand.
Ja, ich gehöre zu den Menschen, die andere Menschen auch mal niedlich finden;-)
Nun bekam ich von meinem Glitzerbräutchen auch ein Geschenk, womit ich nun überhaupt nicht gerechnet habe.
Als Dankeschön meinte sie, für alles, den schönen Tag usw.
Nun mache ich euch nicht weiter Neugierig, seht einfach selbst;-)






Kennt ihr diese süße, kitschige Retroserie von Douglas?
Also ich bin ja ganz verliebt,hach:-)



Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Jule Düsterland hat gesagt…

Hach, dass ist ja lieb.
Sehr schön und ich bin schon gespannt - wird es denn Hochzeitsbilder geben ?:)

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie lieb =)
Von der Serie habe ich mir noch nie was gekauft, nur verschenkt, kam aber auch gut an ;)

Kommentar veröffentlichen