Samstag, 23. August 2014

My best friend´s wedding

Aloha ihr Lieben,
die Hochzeit meiner besten Freundin rückt immer näher und ich als auserkorene Brautjungfer bin (fast) genauso aufgeregt wie die Braut selbst.
Es ist noch so viel zu erledigen, zu besorgen usw. Nach dem Ereignis werdet ihr auch ein paar Bildchen sehen, aber das ist ja noch etwas hin.
Nun schwirrte mir die ganze Zeit die Frage im Kopf herum

 "Was ziehe ich bloß an?!"


Ich hatte einige Kleider und Kombis in meinem Ideenschrank und dann doch wieder verworfen, da einfach nichts "festlich" genug aussah.
Nun habe ich gestern Abend zur später Stunde doch noch ein wunderschönes Kleid gefunden, es ist von einem meiner liebsten Firmen Vivien of Holloway.





Fehlt nur noch etwas Schmuck und dann hab ich mein Outfit komplett:-)


Was meint ihr, angemessen für eine Hochzeit oder doch zu prunkvoll?



Lets rock, Eure Jen

9 Kommentare:

Pumkin Purr hat gesagt…

Aaaww dankeschön! Freut mich :3 thihi...

Das Kleid ist wirklich total hübsch und nicht zu prunkvoll für eine Hochzeit! Ich finds toll :3

MK hat gesagt…

Boah! Das Kleid ist der Hammer!!! Steht Dir sicherlich ausgezeichnet *auf vieeeeele Bilder hoff*

kunterdunkle hat gesagt…

Solange du keinen Schleier dazu kombinierst, kann es doch gar nicht zu prunkvoll sein :D
Ein sehr schönes Kleid =)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!! Du musst damit nur aufpassen nicht hübscher als die Braut zu sein ;)

Anti.Muse hat gesagt…

Oh Gott!! Traumkleid!! Go for it!! :)

wardrobeexperience hat gesagt…

das kleid ist schon recht prunkvoll. aber so lange die braut der größere blickfang ist und dein kleid nicht zu ähnlich in form, material und farbe sollte es ok sein. vielleicht kannst du sie ja einfach fragen? wäre wohl fast am schlausten! viel glück!

Miss Twinkle hat gesagt…

Schickes Kleid! ♥
Wir sind in ein paar Wochen auch wieder auf einer Hochzeit eingeladen. Ich glaube, ich werde ein dunkel lilanes Bleistiftkleid tragen. Ich kenn die Braut nämlich nicht so gut und weiß nicht, was sie tragen wird, deshalb besser etwas weniger als zuviel ;)

Froilein Olivia hat gesagt…

Ein tolles Kleid und keineswegs zu prunkvoll, zumal eine Hochzeit immer ein ganz besonderer Anlass ist. Es wird dich fabelhaft kleiden!

Protesque hat gesagt…

Wow..ein unglaublich schönes Kleid! <3

LG Maddy
http://www.protesque-art.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen