Donnerstag, 14. August 2014

Olles Blech! Von wegen;-)

Aloha ihr Lieben,
neben Antikmärken,Flohmärkten und Co wandere ich ja auch gerne mal zum Kik.
Und bitte, ich möchte nun nichts gemosertes hören, denn jeder der nun behauptet "da war ich noch nie" krückt doch ein bisschen,oder;-)
Jedenfalls wandere ich letztens wieder frohen Mutes durch dieses kleine Lädchen in dem es munter nach schadstofffreiem (haha) Plastik schnüffelte und dann fiel mir etwas ins Auge.
Meine Blogname wäre ja nicht Mrs.Muffin, wenn ich Muffins in jeglicher Art,Form,Größe usw. verschmähen würde und so landete ein niedlicher Blechmuffin in meinem Körbchen.
Da er sich aber einsam fühlte, kam noch direkt eine Retroblechdose mit dazu in der nun vergnügt meine Washitape auf ihre Benutzung warten.




Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Mia hat gesagt…

Hi :-)
Ja, auch mich verschlägt es ab und zu in diesen Laden *g*, aber zum größten Teil nur wegen solchen Dingen, wie Dosen, Gläsern, Servietten & Co. Ich habe vor ein paar Wochen eine total süße Dose mit Minnie & Daisy beim gemeinsamen Cafébesuch gefunden (ich bin ein großer Fan der Entenhausener und besonders von Minnie) und dann auhc noch in meiner absoluten Lieblingsfarbe Türkis.
Deine Dose ist sehr schön und ja, ich glaueb auch, dass das bei Kik das McDonalds-Phänomen ist: Geht ja nie nie niemals jemand hin *g*
Liebe Grüße
Mia

Kommentar veröffentlichen