Donnerstag, 21. August 2014

Wie, das wars schon?...

mit dem Sommer?!

Aloha ihr Lieben,
da hatte man mal einen schönen, warmen, herrlichen Sommer und freut sich auf weitere Tage und was passiert?!
Wir schreiben den August 2014 und es regnet Strippen, lange Bindfäden, nasse Nudeln...ach ich möchte mir nicht noch mehr Wörter für den grausigen Regen ausdenken...
Da es uns nun in der Wohnung hält, habe ich mich seit langem  mal wieder einem Thema gewidmet, das schon länger auf mich wartet, nääämlich "das dekorieren unserer Wohnung".
Ihr kennt meine Blechschildleidenschaft (sie wurde ja hier des öfteren erwähnt) und meine Sammlung hat mal wieder Zuwachs bekommen. Hach, die ewigen Laster;-)






Ich schwing dann mal den Hammer;-)



Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen