Samstag, 13. September 2014

Dinge zu verschenken;-)

Aloha ihr Lieben,
einige von euch haben es vielleicht schon auf Instagram mitbekommen, das neue Möbel bei mir eingezogen sind. Dies bedeutet mehr platz für mich aber auch ein "ach, ich könnte doch mal Dinge ausmisten".
Zwei Dinge sind es nun geworden, die ich nun gerne an euch verschenken möchte.
Ich will kein Geld oder ähnliches dafür, sondern bin nur froh, wenn ich jemandem damit noch eine Freude machen kann, denn sonst würden die Dinge im Müll landen.


Verschenkding Nummer 1

Dieses liebenswerte Täschchen von der Firma "Sugar Shock" vor zwei Jahren über Suicide Glam gekauft, dann aber irgendwie nie getragen. Ich fand es damals total schnuckelig aber dann ist es doch irgendwie in der Versenkung verschwunden und beim Aufräumen wieder aufgetaucht.
Die Tasche wurde, wenn überhaupt, 1x benutzt und weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. da weder mein Männe noch ich zu den Schmokern gehören, müfft sie auch nicht nach Qualm. 
Wer also dieser charmanten Tasche ein neues Heim geben möchte, einfach liebevoll bei mir melden.




Verschenkungsding Nummer 2

Und auch dieses liebenswerte Täschchen von "Sugar Shock" wurde vor zwei Jahren über Suicide Glam gekauft, dann aber irgendwie nie getragen. Ich fand es damals total schnuckelig aber dann ist es doch irgendwie in der Versenkung verschwunden und beim Aufräumen wieder aufgetaucht.
Die Tasche wurde, wenn überhaupt, 1x benutzt und weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. da weder mein Männe noch ich zu den Schmokern gehören, müfft sie auch nicht nach Qualm. 
Wer also dieser charmanten Tasche ein neues Heim geben möchte, einfach liebevoll bei mir melden.





Wenn ihr Interesse an einer der beiden Taschen habt, könnt ihr euch gerne melden.


Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön die Erste ist, liebe Jen :O! Diese Farbe, der CUPCAKE <3. *schmelz* Gerne, gerne würde ich mich mit in den Giveaway-Topf werfen :3 Ich hab den "Retro"-Look vor einem halben Jahr wieder für mich entdeckt und nun nachdem ich endlich die Schwangerschaftspfunde los geworden bin (YAY!) kann ich endlich endlich endlich auch die Kleidchen anziehen *-* Die Tasche wäre ideal! <3
Liebe Grüße und schön weiter so machen.

Michaela (michaela-sievers@web.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Jen,
Ich folge deinem Blog zwar noch nicht so lange aber bis jetzt bin ich total begeistert. Du schreibst wirklich total nett und hast auch immer so tolle outfits bzw sonstige beiträge. :)
Ich bin auch gerade beim umstellen/ausmisten und bewundere mir jeden der dann auch wirklich etwas weggeben kann. XD
Das ist ja wirklich total süß von dir das du andere damit beglücken willst. Ich hab mich sofort in die 1. Tasche verliebt und wüsste auch sofort zwei outfits dazu.
Aber leider wohne ich in Österreich... :( also wird das mit dem Versand nicht hinhauen oda?

Lg Claudia

Nicole hat gesagt…

Hach die AHOI Tasche *_*
Die beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen,
die hat ja mal ein kleines Vermögen gekostet.
Liebe Grüße

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha ihr Lieben,
verzeiht meine späte Antwort, kam einfach in letzter Zeit zu nichts.
Ich danke euch für die lieben Kommentare und muss euch leider sagen, dass die Taschen bereits "weg" sind.
Irgendwann wird es hier aber auch wieder ein Gewinnspiel geben, wenn wieder mehr Zeit vorhanden ist:-)
alles Liebe Jen

Kommentar veröffentlichen