Sonntag, 21. September 2014

Iam addicted to Fräulein Wildkirsch

Aloha ihr Lieben,
mittlerweile kann ich einfach nicht mehr ohne die hübschen Schmuckstücke von Fräulein Wildkirsch auskommen, sie sind einfach zu wunderschön.
Über ein halbes Jahr bin ich um eine bestimmte Kette herumgeschlichen und vor der Hochzeit meiner besten Freundin (ich weiß, seit ein paar Blogeinträgen dreht sich alles nur noch darum ;-) ) hab ich mir dann diesen kleinen Wunsch erfüllt und mir die Kette gekauft, dazu landete auch noch ein Ohrringpaar in meinem Warenkörbchen.
Ich kann doch nicht widerstehen, das wisst ihr doch;-)

Meine heißgeliebte Kette für die ich auf der Hochzeit einige Komplimente einheimsen konnte



Diese Schnuckies warten noch darauf von mir ausgeführt zu werden;-)

Mit meiner Ausbeute bin ich mehr als zufrieden und ich muss bald wohl mit der lieben Anna schimpfen, das sie immer so hübschen Schmuck produziert;-)



Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Die Kette ist wirklich ganz wundervoll!!! ♥

Kommentar veröffentlichen