Mittwoch, 10. September 2014

My best friend´s wedding#1

Aloha ihr Lieben,
oh man,oh man, oh man, nun ist meine beste Freundin wirklich unter der Haube und ich kann es immer noch nicht glauben.
Während ich hier in der Kälte versauere verbringt sie gerade ihren Honeymoon mit ihrem Göttergatten in Ägypten.
Najaaaa, frau ist ja nicht neidisch;-)
 Es waren viele wunderbare Wochen, wenn auch manchmal stressig aber das war es mir wert.
Sie war einfach so wunderbar glücklich an dem Tag, ich schwelge jetzt immer noch in Erinnerungen.
Die "richtigen" Fotos kann ich euch leider noch nicht präsentieren, aber dafür schon einmal ein kleiner Vorgeschmack;-)

Der Bräutigam und ich (man was war der Anzug hübsch!)




Das glückliche Ehepaar nach dem Ja-Wort<3

Meine Mama und ich

Meine beste Freundin und ich, nachdem ich den Brautstrauß gefangen habe:-D



Lets rock, Eure Jen

6 Kommentare:

Jule Düsterland hat gesagt…

Oh, du hast ihn gefangen ? :D
Na dann husch husch ^^

Hübsch sahst du aus und die Braut natürlich auch ;)

Froilein Olivia hat gesagt…

Liebe Jen, ich bin sprachlos! Du bist wunderschön, das Kleid ist ein Traum, Frisur und Schmuck absolut zauberhaft. Und die hübsche Braut erst.... Deine Freundin ist einfach umwerfend! Hochzeiten sind eben einfach schön! Liebe Grüße von dem Froilein Olivia

Betty Bow hat gesagt…

Oh was für ein wundervolles Kleid!!! ♡♡♡

Miss Twinkle hat gesagt…

wundervolle Bilder! ♥ Du sahst ganz fantastisch aus, wunderschönes Kleid. :)
Deine Freundin war natürlich auch eine sehr hübsche Braut...

kunterdunkle hat gesagt…

Oooooi =)

Bilberry hat gesagt…

Ihr seht ja alle traumhaft chic aus *-* ♥

Kommentar veröffentlichen