Donnerstag, 11. September 2014

The weddingpresent

Aloha ihr Lieben,
wenn jemand heiratet und dann auch noch die beste Freundin, möchte man das perfekte und ausgefallenste Geschenk verschenken, das auf dem Gabentischchen stehen wird.
Ich habe lange hin und her gegrübelt und bin schließlich auf einen ganz bezaubernden DaWandaShop gestoßen.
Da die beiden für ihr Leben gerne chinesisch essen gehen und vor allem die Glückskekse schnappern, fand ich den Shop von Frollein Filz einfach super.
Sie gestaltet alles nach individuellen Wünschen und für jeden Anlass her.
Das Brautpaar liebt die Farben rosa/pink und grün und so habe ich mich schließlich für eine Chinabox mit 10 Glückskeksen entschieden.
Der Service war mehr als gut, die Ware wurde schnell geliefert und der Kundenkontakt war einfach nur top.
Den Shop kann ich einfach nur in den Himmel loben!





Das Mr und Mrs Schild habe ich schon ein halbes Jahr vorher bei Depot gekauft;-)


Schaut doch mal in dem Shop vorbei, die Frollein Filz wird sich bestimmt über euren Besuch freuen
:-)

Wie das Geschenk angekommen ist, fragt ihr euch?
Die beiden lieben es und fanden die Idee einfach nur klasse *juhu*


Lets rock, Eure glückliche Jen

4 Kommentare:

Fräulein K. hat gesagt…

Die Glückskekse sind eine wirklich sehr hübsche Idee, denn man merkt das du nicht irgendwas gekauft hast :)
Weißt du denn was in denen drin steht?

Jule Düsterland hat gesagt…

Ist ja echt ne tolle Idee!

kunterdunkle hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, dass das niedliche Geschenk gut ankam =)

MK hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee...

Kommentar veröffentlichen