Sonntag, 12. Oktober 2014

Antikmarktbesuch im Oktober

Aloha ihr Lieben,
letzte Woche Sonntag waren der Männe und ich bei strömenden Regen und ich mit meiner verschnupften Nase beim Antikmarkt in Marl.
Wir besuchen diesen Markt gerne, auch wenn ich dieses mal leider etwas enttäuscht war.
Viele der sonst so, von mir geliebten Stände fehlten und Pelz und Porzellan (was nicht unbedingt meins ist) waren in rauen Mengen vetreten.
Trotzdem fand ich auch dieses Mal zwei absolute Schönheiten und machte dabei auch noch Schnäppchen.
Was das feilschen angeht, werde ich mittlerweile zur absoluten Königin;-)

In den Hut habe ich mich natürlich sofort verliebt (frau kann schließlich nie genug Hüte haben) und die Tasche strotzte einfach so vor Kitsch und dann auch noch dieser herrliche Clipverschluss, hach:-)


 Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Was für zwei wunderbare Schätzchen! =)

Gute Besserung!

Kommentar veröffentlichen