Freitag, 24. Oktober 2014

Best friends wedding-Impressions

Aloha ihr Lieben,
nun kann ich euch endlich ein paar Bilder von der Hochzeit meiner besten Freundin zeigen.
Ich schaue sie mir immer wieder gerne an und schwelge dabei in Erinnerungen:-)
 Viel Vergnügen

Meine Männe und ich waren für die Seifenblasen, die durchs Bild fliegen, verantwortlich. Eine wirklich anspruchsvolle Aufgabe, die ich jeden Tag im Kindergarten ausübe


Ist der gefangene Brautstrauß nicht wunderbar;-)

Nach dem Brautstraßfang und wie ihr auf dem Bild sehen könnt, schwebte ich sogar ein paar Zentimeter über dem Boden

Meine beste Freundin freute sich auch für mich

Das ist übrigens der Mr.Muffin, zum ersten mal auf diesem Blog vetreten

Meine beste Freundin, sie war so wunderschön<3

Unter anderem meine Wenigkeit bei der Fürbitte


Der glückliche Bräutigam

Mr. und Mrs. Muffin (noch inoffiziell) 

Da hüpft der Bräutigam vor Freude

Da hielt ich meine äußerst charmante Rede

Ernsthaftigkeit war an diesem Abend manchmal nicht vorhanden

Ein Rahmen zum Schmücken, mit dem kann man mich echt beglücken

Ein guter Freund von mir und meinem Männe

Mr.Muffin war so nett und brachte mir etwas nach den anstrengenden Bildern zu trinken

Das ist übrigens Papa Muffin:-)






Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Fräulein K. hat gesagt…

wirklich schöne bilder und dein Outfit ist einfach nur toll
lg

Jessica Cangiano hat gesagt…

How seriously awesome that we get to see the handsome Mr. Muffin for the first time here! You two make for such a fantastic couple. It's really sweet to have a face to put to a name now. :)

♥ Jessica

Miss Twinkle hat gesagt…

Wuhu, ich bin immer noch total im Hochzeitsfieber! ♥ wundervolle Bilder! Ich kann's kaum erwarten das meine Cousine nächstes Jahr heiratet :)
wenn du jetzt schon den Brautstrauß gefangen hast, vielleicht seid ihr dann ja als nächste dran :D

MK hat gesagt…

Hihi... sieht nach einer lustigen Feier aus...

Kommentar veröffentlichen